Samstag, 11. Februar 2012

Der apokalyptische Reiter und das besorgte Pferd

Das passiert oft, wenn ich auf freilebende Kiwis treffe & diese zu einem Duell herausfordere.




Ein Blogeintrag.
In 5 Wochen ist schriftliches Abitur in Baden-Württemberg!
- Aber was interessiert das hier überhaupt? Weil ich bei der Komödie da mitmachen muss! :D
Denn dass ich hier so wenig hochlade, soll nicht etwa heißen, dass ich momentan gar nichts zeichne; ich kritzel sogar relativ viel irgendwo rum, da ich versuche, eine wenigstens eine gute Hausaufgabe für meine Hochschulbewerbungen hinzubekommen.
Trotzdem macht das liebe Abitur mir einen Strich durch die Rechung in Bezug auf's nächtelange durchzeichnen/grafikeln & auch - und vor allem hier zu bemerken - das Einscannen. Deshalb nicht so viel Kram hier... :) Ich bitte um Kekse als Motivations(& Doping-)mittel!



Hört's euch das an!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen