Mittwoch, 9. November 2011

Baldrian-Tee ♥

"Geboren sind wir nur einmal;
Zweimal ist es nicht möglich, geboren zu werden. Notwendig ist es, die Ewigkeit hindurch nicht mehr zu sein.
Du aber bist nicht Herr des morgigen Tages und schiebst dennoch das Erfreuliche auf. Das Leben geht unter Zaudern verloren, und jeder einzelne von uns stirbt in seiner Unrast."

Epikur
Dies ist ein weiteres Bild für meine Unibewerbungs-Mappe zum Thema Maskerade. Der Scan ist schlecht; hinter den Wörtern ist es im Original viel röter (Lipstick Orange ;D). Wollte das Bild aber jetzt einfach mal vorläufig fertig bekommen, weil's schon seit einer gefühlten Ewigkeit meinen Schreibtisch belagert. Wird wahrscheinlich nochmal überarbeitet...

la vérité
ps: Zitat ist Überbleibsel meiner Seminararbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen