Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich war hier.

"Ich war hier!" - anstatt Deutschhausaufgaben zu machen. :D

1 Kommentar:

  1. Heya Marü, und ich war übrigens auch hier! Mehrfach.

    Bisher habe ich nie (fast nie?) was kommentiert, zum einen aus Bequemlichkeit und zum anderen, weil ich von Zeichnungen nichts verstehe (in der 5. Klasse konnte ich "sehr gut" zeichnen, aber naja, sehr gut für einen 10jährigen...)

    Aber jetzt denk ich mir, ich MUSS einfach was schreiben, schon allein, weil es ganz offensichtlich noch zu wenig andere machen:

    Was Du hier seit so langer Zeit und in so großer Zahl an Bildern, Zeichnungen und Comics ablieferst, ist absolut beeindruckend! Und Du hast dafür auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich meine, die Bilder sind genial, und sie sind von Dir selbst (die meisten Blogger sammeln ja nur irgendwelche Sachen aus dem Internet an, um sie dann zu "veröffentlichen"). Oder schreiben lange Texte über ihr Seelenleben und banalen Alltagskram. Das alles ist ja auch völlig OK, aber DAS HIER, das hier ist ganz was anderes, das ist ein astreines Kunstportfolio!

    Eventuell habe ich das schon mal gefragt (meine Erinnerung, ahh!), aber bist Du auch auf deviantART? Wenn nicht, würde ich mir das mal überlegen, denn das wäre bestimmt eine tolle Plattform für Dich, auch um Kontakte mit anderen Zeichnern zu knüpfen, was sicher nie schaden kann (schon allein für den "...zum Beruf machen"-Teil Deiner Selbstbeschreibung.

    Grüße,
    Eylou

    PS - noch was (und schlag mich einfach zusammen, falls Du das sowieso schon tust, aber:) Mach bloß ein Backup von Deinem Blog hier! Da gibt's irgendwo eine Export-Funktion. Man kann ja nie wissen...

    AntwortenLöschen