Dienstag, 26. Juli 2011

Sparwitz #3


"Und der Morgen hielt eine Idee für dich bereit; wie die Zukunft dich und alles um dich heilt."
(Tomte)
Zu Beginn: Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität, da ich aus unerfindlichen Gründen keinen Scanner zur Verfügung hatte.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen ist der letzte Schultag dieses Schuljahres, das es irgendwie in sich hatte... Es war sehr prägend, unterhaltsam, lehrreich und auch emotional.
Danke an alle, die mir dieses Jahr zu dem gemacht haben, was es war! :)
Jetzt in den Ferien hab ich allerhand zu tun: ich mag endlich mal meine (ganzen) Mappe(n) für die Uni(s) fertigstellen; und etwas mit meinem Comic voran kommen. In den letzten Wochen scheint meine Hand ja leider etwas eingerostet zu sein...


"Ich stehe völlig neben mir - nicht glücklich, weil nicht neben dir." (Solvent-Version :D)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen