Samstag, 8. Januar 2011

Frohes, neues Jahr!

Kommt zwar etwas verspätet, aber gut - immerhin! :) (Ich war ja schließlich auch unterwegs - in Überlingen... ;D)

Leider sind die Ferien nun auch bald vorbei & die Tristesse des grauen Schulalltags wird ihren Schleier über mich werfen wie eine Mutter abends die Zudecke über ihr Kind... - Okay, lassen wir das. :D
Im Prinzip freue ich mich ja schon etwas auf die Schule - das einzig negative ist eigentlich nur, dass wir Mittwoch Französisch schreiben über ein Buch, welches sich noch nicht in meinem Kopf befindet, da ich es schlichtwegergreifend einfach nicht gelesen hab. Sollte ich mal nachholen, ehem. Ja. Nach den anderen zweitrillionen philosophischen Büchern, die mich momentan einfach viel mehr packen als alles andere.
Zeichnungen werden daher auch nun bei einer guten Kanne Tee (- SUCHT!!!) nachgereicht. :)




1 Kommentar: