Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hundert Hände

...Diese Anzahl von zu zeichnenden Händen habe ich schon seit ca. einer Woche überschritten - ja, ich räume ein, dass ich momentan nicht gerade sehr produktiv bin, aber dies wird sich irgendwann hoffenlich wieder ändern. Wie heißt es so schön? - "Nach Bergen gibt es immer Täler." - Amen.
Wie dem auch sei; ich hab vorgestern (bzw. größtenteils Samstag) seit langem wieder etwas "größeres" (= nicht nur Skizzen) gezeichnet. Diesmal ist es Sascha von Madsen (für das Fanzine vom Fanclub)... Ich hoffe, meine Arbeit ist zufriedenstellend... Aber dies werd' ich ja dann sehen! :D
Ansonsten: Liebe, Frieden & Gesundheit an alle, die sich hiermit angesprochen fühlen!

1 Kommentar:

  1. huhu anneeeee,
    i like! und ich bin froh, dass dus nicht verlernt hast in der letzten, recht unproduktiven zeit!
    alles wird gut und so! ;)

    ganz liebe grüße und bis morgen,
    sonja

    AntwortenLöschen