Samstag, 16. Oktober 2010

Echt Echt - echt!

Irgendwie bin ich gerade dezent hyperaktiv. Ich höre die ganze Zeit Echt & so. Naja.
Vorhin habe ich eher nix konkretes zustande gebracht; nur ein paar Hände, Falten, einen menschlichen Schädel & einen Nagel (ehemaliger Sänger von muff potter). Alles, alles befindet sich in meinem Skizzenbuch. Alles wurde direkt mit Kulli ohne Radieren o.Ä. Schandtaten gezeichnet... ;D




Kommentare:

  1. Cool! Ist das unterste Bild *aus dem Kopf* oder nach einem *lebenden* Motiv gezeichnet? Hö hö!

    Weißt Du, ich kommentiere hier nie, aber das liegt nur daran, dass ich nach jedem neuen Eintrag von Dir damit beschäftigt bin, meine runtergeklappte Kinnlade vom Boden aufzukratzen. Du hast sicher Verständnis, dass ich in dem Zustand dann nicht in der Lage bin, ein kompetentes (oder auch nur inkompetentes) Feedback zu verfassen.

    Grüße,
    Ey Lou

    AntwortenLöschen
  2. Guter Witze... :D:D Aber ne, ich hab's sozusagen tot gezeichnet... XD
    Danke dir für das Lob! :-)
    Aber ich freu mich trotzdem echt immer über Kommentare - dann merk' ich wenigstens, dass der Blog angelesen wird... :D

    AntwortenLöschen