Mittwoch, 13. Oktober 2010

Daki :D

Von vorgestern, aber trotzdem nicht verachtenswert. :)
Ich blogge jetzt doch weiter - von wegen Meinungsfreiheit und so. :-)
Heute hab ich erstmal mein altes Skizzebuch komplett gefüllt (ich liebe es, in NEUE Skizzenbücher zu schreiben - anscheinend brauch ich jetzt ca. jeden Monat ein neues, wenn das so weiter geht... :D); im Klartext heißt das, dass ich heute 5 Hände gezeichnet (bin jetzt bei 64) & gerade eben auch noch versucht habe, meine Fähigkeiten in Bezug auf Aquarell zu verbessern - aber nix is. Irgendwie sieht das Aquarell-Zeug - gelinde gesagt - scheiße aus. :D
Naja. Wird hoffentlich besser mit der Zeit & wenn ich mehr Zeit zum malen/zeichnen habe...
Et voir là (gaaaaaaanz unten ist das für den mit 'nem grippalen Infekt im Bett liegen müssenden Daki. :D):






Übung: Aquarell :'D

1 Kommentar:

  1. danke für das schöne bild :) es wird mir sicherlich helfen wieder gesund zu werden !! :)
    ich drucks aus und hänge es mir an die wand =)
    ich finde deine zeichnungen hervorragend !! mach nur so weiter und du wirst, wenn du es noch nicht bist, eine gaanz große :)
    daumen hoch für klasse leistungen !! weiter so :))

    Dein "Daki" =)

    AntwortenLöschen