Sonntag, 11. Juli 2010

Wonderwall

"I don't believe that anybody feels the way I do about you now."
(Oasis)
Das Lied "Wonderwall" von Oasis hat zwar DIREKT absolut nichts mit diesem Bild zu tun, indirekt jedoch sehr viel.
Die Inspiration, ein solches Bild zu zeichnen, holte ich mir vor einer Woche bei Justin ab: zusammen mit seiner Schwester & einem Freund ihrerseits sind wir spontan mit dem Auto durch die Nacht gefahren, haben geredet, gelacht, Musik gehört & diese laut mitgesungen.
Es war für mich einer dieser perfekten Momente im Leben; in denen man nicht viel braucht & einfach mit dem zufrieden ist, was man hat. Und einfach lebt.
Besonders schön war der Moment für mich, als oben zitiertes Lied von Oasis gespielt wurde; daher kommt es, dass ich dieses Zitat gewählt habe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen