Donnerstag, 29. Juli 2010

LIEBE

ENDLICH sind Ferien!
Ich hab mir meinen ersten freien Tag heute daher schon zu Nutzen gemacht & mich gleich nach dem Ausfestehen an den Schreibtisch gesetzt, um zu zeichnen. :-)
Die letzte Woche kam ich ja leider bisher nicht wirklich dazu. Das soll sich heute ändern! Später will ich auf jeden Fall noch was zeichnen; und nicht nur colorieren, wie ich's grad eben 2 1/2 Stunden gemacht hab.
Packen muss ich heute aber leider auch noch - und das werd ich voraussichtlich ab jetzt JEDEN TAG bis Sonntag müssen. DENN: Montag geht's schon los nach Berlin! Und morgen in einer Woche werde ich dann schon in Leipzig aufkreuzen & den Comicstammtisch besuchen!




Und jetzt was zu dem Bildchen, das ich grade fertiggestellt hab:
"Liebe" ist der äußerst kreative Titel, den ich ihm aus offensichtlichen Gründen verliehen habe. Ich mag die Coloration ganz gerne - habe ich schon mal erwähnt, dass ich COPIC MARKER liebe?! :D Trotzdem ist das Bildchen diesmal nicht komplett damit coloriert; wer also den Teil fidnet, der mit Buntstiften angemalt wurde, bekommt 'nen imaginären Keks zugesteckt.
Was ich jetzt persönlich nicht so an dem Bild mag sind die Fehler, die ich selbst kenne - beispielsweise der kleine Kopf des Typen oder der zu lange Oberkörper der Dame. Aber naja, nächstes Mal mach ich das einfach wieder besser! :D
UND: die Perspektive des Floßes stimmt: ich hab das mit Fluchtpunkt gemacht! :D

Kommentare:

  1. Haha:D But I like it:)
    Kuss :-*

    Kunstkritikerin K.G.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Schnuggelsche! Danke :D
    (Bin ja aus der ÜBUNG, MUSS ZEICHNEN!!! Ahhh!!! Ich hab so den extremen Drang zu zeichnen, das is abnormal! :D)

    AntwortenLöschen