Dienstag, 13. Juli 2010

Puff Mutter


Heute hab ich endlich meine LETZTE relevante Klausur für dieses Schuljahr hinter mich gebracht! Ich bin wirklich erleichtert; bis September habe ich jetzt erstmal meine Ruhe vor derartigem Stress. :-)
Und ich freue mich momentan wirklich sehr auf die Sommerferien. Und, hach. Ich bin so gespannt auf das, was kommt! Ich hab echt keinen konkreten Plan, was ich in Leipzig alles erleben werde, aber gerade deshalb bin ich so gespannt. Und ich freu mich auf gute, informative & hoffentlich auch motivierende Gespräche - zumindest hoffe ich darauf. :D
Um mein Innerstes mal mit den Worten von Muff Potter (halbwegs) auszudrücken:
"Noch einen kleinen Schritt mehr - weg von dem Gelächter, dem Krach und Lärm.
Du setzt einen Fuß vor den anderen in eine Landschaft, die noch niemand betrat.
- Denn nie war etwas so einfach und klar; wenn du zurückkommst, ist vielleicht nichts mehr wie es war."
Und JETZT werd ich das Plakat für den Schuljahres-Abschluss-Gottesdienst unserer Schule zeichnen! :D

Kommentare:

  1. DIe Musik klingt irgendwie wie VIelleicht von Madsen.

    Da singt Nagel ja gar nicht oO

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: genau DAS hab ich mir auch gedacht! :D
    Ja. Und ich find', das hört sich ehrlich gesagt auch besser an, als wenn Nagel singt. ;D

    AntwortenLöschen