Donnerstag, 8. Juli 2010

Ärzte über Ärzte.

Heute war ich bei drei Ärzten (Diese Zweideutigkeit - haha!). Und wie es scheint, muss ich bis zu den Sommerferien noch öfters bei diesen zur Visite aufkreuzen, was mich in gewisser Weise schon etwas nervt. SO viel auf einmal. *jammer*
Jedenfalls freue ich mich, wenn ich mit Beginn der Sommerferien erstmal meine Ruhe davor hab & nach Berlin bzw. Leipzig fliehen kann.
Zeichnerisch läuft bei mir momentan auch nicht so viel; bin irgendwie in so ner Stress-&-Körperliche-Schmerzen-Phase. Hoffe sehr, dass das bald rum ist; dennoch versuche ich natürlich so viel wie möglich zu zeichnen... Wenigstens sind bisher ein paar Skizzen unter den gegebenen Umständen entstanden!
Jetzt setz ich mich an eine Zeichnung, die einen für mich wunderschönen Moment ausdrücken soll - mal sehen, ob das noch was wird! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen