Dienstag, 22. Juni 2010

Gedanken Vol.1


Vernachlässigung.

Schrecklich für uns beide;
Es tut mir leid.
Ich will das nicht.
Bin ich egoistisch?
Es verrinnt unsere Zeit;
Ich halte zu dir,
Doch wir sehen uns nicht.
Du vermisst mich
Und ich danke dir.
Stehe zwischen zwei Welten
Und kann mich nicht entscheiden.
Ich sehe dich leiden.
Und es tut mir wirklich leid!
Es verletzt mich, dich so zu sehen.
Hast mir so viel gegeben;
Ich konnte immer mit dir reden
Und du mich immer
verstehen.
Das ist nun anders;
Uns fehlt einfach die Zeit
Und ein kleines bisschen Freiheit.



1 Kommentar:

  1. die perspektive mag ich. sehr sogar!
    und ich hoffe, ich kriege mich jetzt als dein bruder eingeloggt (der hat n google-konto, aber ich vergess immer das passwort ;))

    okay, es geht nicht, dann aktiviere ich mein seit gefühlten hundert jahren verschollenes, uraltpeinliches livejournal halt doch noch mal. nur um bei dir kommentieren zu können!
    dafür erwarte ich keine oder wenigstens wenige kommentare zu meinem peinlichen "ichwarthaltauchmal14"-namen ;))

    liebe grüße,
    die sonja

    AntwortenLöschen