Montag, 21. Juni 2010

Umzug!

Jetzt ist es offiziell - wir werden Anfang Oktober diesen Jahres umziehen. Nicht wirklich weit weg - unsere "neue Wohnung" liegt nur etwa 10 Minuten von unserer alten entfernt.
Pluspunkt hierbei ist ganz klar die Erfahrung. Wow, ich werde zum 6. Mal umziehen - verrückt, wenn man es sich genauer überlegt! Ich werde den Stress, den ich in 2 Jahren haben werde, also schon vorgekaut haben!

- Das ist dann bestimmt ein bisschen so, als ob man Kaugummi einer bestimmten Marke isst. :D

Minuspunkt ist die Uhrzeit, zu der ich aufstehen werden muss. 4:30 Uhr. Naja, wenigstens hab ich dann im Bus etwas mehr Zeit zum Schlafen - denn der fährt ja gut 10 Minuten länger! (Also mehr als ne Stunde! - Je nachdem, ob ich in den RICHTIGEN einsteige! :D)
Aber was soll's: ich bin eh hyperaktiv & den Lautstärkepegel, der in unserer jetzigen Wohnung herrscht, könnte ich zum Lernen für mein Abi unter keinerlei Umständen gebrauchen; dafür nehm ich dann halt auch mal in Kauf, früher aufzustehen. ;-)
(UND: wenn ich jetzt SO früh aufstehen muss, kann's ja gar nicht mehr schlimmer kommen in Bezug auf die Uhrzeit! Hahahahahaaaa!)
Naja, genung rumgeschwafelt. Jetzt geht's für mich erstmal wieder an den Schreibtisch - zum Zeichnen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen